×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Rückgabe & Rückerstattung

Rückgabe & Rückerstattungs-Erklärung

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie auf Artikel in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung. Nicht gültig für Verkaufsartikel oder kundenspezifische Stücke.

Bitte senden Sie Ihre Rücksendung / Austausch in einem gepolsterten Umschlag oder einer Box. Wir empfehlen die Rücksendung in einer verfolgbaren und / oder versicherten Methode. Wir können für Waren, die wir nicht erhalten haben, keinen Umtausch leisten oder eine Rückerstattung vornehmen. Es ist nicht notwendig, Geschenkboxen oder Kataloge zurückzusenden.

Situationen, wenn wir erstatten

1. Probleme mit dem Produkt
Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung hochwertiger Artikel für Sie. Jedoch, wenn Sie die Ware erhalten haben, stimmt nicht überein, was Sie bestellen oder die Produkte haben einige Qualitätsprobleme. Wir werden eine Rückerstattungsanforderung innerhalb von drei Werktagen bearbeiten.

2. Artikel nicht auf Lager
Wenn Sie Waren kaufen und wir diese aufgrund einer Lagerknappheit nicht versenden können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, entweder zu erstatten oder auf Lager zu warten.

Rückgabevorgang

Bitte geben Sie die folgenden Informationen in das Rückpaket ein:
① Bestellnummer und Produkt-Artikelnummer der Artikel, die Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb der Verpackung).
③ Gründe für die Rückkehr.
Bitte mailen Sie uns und zeigen Sie uns den Problempunkt an, z. B. zeigen Sie uns die Fotos von Artikelqualitätsproblemen oder falschen Größen per E-Mail an.
Wir erstatten Ihnen, nachdem wir Ihr Paket erhalten und es überprüft haben.

Versandkosten

Sie werden alle Versandkosten bezahlen.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurückgeben möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die Versandkosten, die wir bezahlt haben, als auch die Versandkosten, die Sie zahlen, um den Artikel an uns zurückzusenden. Die Rückerstattung erfolgt, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einzigartige Situation haben, die in den oben genannten Richtlinien nicht behandelt wird, kontaktieren Sie uns bitte

Politische Bedingungen und Anforderungen

1. Probleme mit der Produktqualität
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundendienst bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruch Zeitraum: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Kundendienst Reaktionszeit: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden, nachdem das Problem bestätigt wurde, sendet der Kundendienst einen Ersatz oder gibt eine volle Rückerstattung aus.

2. Unbefriedigende Produkte
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Erklären Sie den Grund → Kundenservice bestätigt → Senden Sie Ihr Produkt zurück → Kundendienst bestätigt Artikel zurückgegeben → Rückerstattung
Anspruch Zeitraum: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Kundenservice Reaktionszeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundenservice eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten, um Ihnen den Artikel zu senden.

3. falsches Einzelteil
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundendienst bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruch Zeitraum: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Kundendienst Reaktionszeit: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden, nachdem das Problem bestätigt wurde, sendet Ihnen der Kundenservice den richtigen Artikel oder eine volle Rückerstattung.

4. Größenproblem
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem → Kundenservice bestätigt → Wählen Sie Ihren Lösungsplan
Anspruch Zeitraum: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Kundendienst Reaktionszeit: innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe passt nicht zu dem, was Sie bestellt haben. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können wählen, das Produkt in der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe stimmt mit dem überein, was du bestellt hast, aber es passt nicht. Die Größe jedes Gegenstandes kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll haben.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2cm / 1 Zoll beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind verantwortlich für alle anfallenden Versandkosten.
- Wenn die Größe mehr als 2cm / 1 Zoll unterschiedlich ist, werden wir alle Versandkosten übernehmen.


5. Farbproblem

Die genaue Farbe jedes Gegenstands kann je nach Bildschirmeinstellungen, Hintergrund und Lichtverhältnissen variieren. Geringfügige Abweichungen zwischen der Farbe Ihres Artikels und der Farbe, die auf Ihrem Computerbildschirm angezeigt wird, bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Sie einen Gegenstand mit der falschen Farbe erhalten haben, können Sie dem gleichen Verfahren folgen, das in Abschnitt 3 beschrieben ist.


Policy Exclusions

Waren fallen nicht unter unsere 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsrichtlinie, wenn:
A. Die Produktseriennummer und das Produkt wurden nicht von verteilt.
B. Waren wurden abgenutzt und beschädigt, gestreckt oder verschmutzt.
C. Waren wurden durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder abgenutzt.
D. Waren werden ohne enthaltenes Zubehör zurückgegeben.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. nicht autorisierte Reparatur, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Veränderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilwaren eines kompletten Sets sind zurückzugeben;
H. Der Anspruch wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware erhoben.